Escort Frankfurt                                                                                  

Hello-Frankfurt Hamburg calling...

Frankfurt ist wie New York in Kleinformat- und gerade das macht dieseStadt so bewundernswert! Denn hier sind Wolkenkratzer aus dem 21. Jahrhundert und aber auch Römerberg Marktplatz aus dem 9. Jahrhundert zusammen vereint. Grosse Metropole aber nicht im Stress der Großstadt.
Zwischen dem größten Stadtwald des Landes und dem Mittelgebirge Taunus, In zwanzig Minuten ist die Innenstadt durchquert. Die Metropole ist immer in Action und schnell. Nirgendwo wird ein höheres Tempo angeschlagen als auf der Zeil, einer der umsatzstärksten Einkaufsstraßen Deutschlands. Die Stadt am Main ist aber auch gemütlich. Zum Beispiel in den Apfelweinkneipen, wo man sich am Feierabend in zum Teil fast dörflichen Stadtteilen zum Schoppen trifft.
Die Metropole ist bunt, cool, trendy und sexy- 180 Nationen leben hier zusammen. Hier wird Geld verdient und ausgegeben. Frankfurt ist jung und lebt sehrindividueller!

 

Hotels in Frankfurt

Restaurants in Frankfurt