Escort Köln                                                                     

Lecker Mädchen kommen aus Köln...

Köln ist eine Stadt mit einer langen und stürmischen Geschichte. Es wurde in den römischen Zeiten gebaut, zum ersten Mal wurde es im Jahre 50 v.u.Z. erwähnt. Im Mittekalter betrug die Bevölkerung der ältesten Stadt Deutschlands 40 000 Bewohner, das Vorhandensein einer Universität, Freihandel und aufgeklärte Stadtbewohner – alles das ließ Köln zu den reichsten und einflussreichsten Städten Europas jener Zeit zählen. Während des Zweiten Weltkrieges wurde das Zentrum von Köln um 90% zerstört, 72% der Gesamtfläche der Stadt wurden zum Opfer der zerstörenden Luftangriffe. Nach dem Krieg wurden die nicht zahlreichen übriggebliebenen historischen Stellen tüchtig restauriert. Ihre Rekonstruktion war ohne Zweifel ein Erfolg. Es gelang, die meisten historischen Gebäude wiederaufzubauen und heute haben sie ihre alte Pracht.

Hotels in Köln

Restaurants & Bars in Köln