George Harris                                                          

George ist ein romantischer, softer Gentleman NON-SEXUAL Beluga Begleiter!

Wer einen charmanten Mann mit tadellosem Auftreten und gesellschaftlich hervorragenden Umgangsformen zu schätzen weiß, ist bei George genau richtig. George Harris - männlicher Begleiter aus München.

„Ich bin dein Jogalehrer, dein Psychologe und dein persönlicher Fahrer, der dich bis ans Ende der Welt mit meinem Cabrio chauf­fie­rt“ - so der Kavalier George. Wer George ausgesucht hat, bekommt einen smarten, charmanten und delikaten Freizeitbegleiter, der immer eine gute Geschichte zu erzählen weiss.  Als Designer tätig, liebt er es besonders, nach einem Arbeitstag die schönen Dinge des Lebens zu geniessen - Kunstausstellungen, Powerjoga oder Golf!

George's Motto ist: "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein." - Johann Wolfgang von Goethe.