Helena Schoen

Escort-Lady Helena ist eine zauberhafte Erscheinung!


Haut wie aus Porzellan und zierliche Figur einer Tänzerin.


Die Dame studiert Wirtschaftswissenschaften im zweiten Bildungsweg und reist gerne in die ferne Welten.
Erleben Sie, mit der wunderschöne Helena die schönsten Stunden zu zweit volle erotischen Prickeln und Leidenschaft.
Das sagt Helena über sich: Ich liebe mein Leben. Ich bin neugierig und abenteuerlustig. Ich liebe reifere Männer. Ich mag mich sexy zu kleiden. Schöne Schuhe und schöne Kleider das ist meine Welt!

Ich liebe meinen Körper dass, so edel und leicht ist wie die Seide. Ich mag sehr gerne Seide - das ist mein Stoff. Es schmeichelt so schön meiner Haut. Ich könnte die ganzen Tage im Bett verbringen um Sex zu treiben und zu Küssen. Danach ermüdet mit meinem Liebhaber im Bett nackt im" Löffelchen Form" einzuschlafen.
Dafür bin ich bereit für vieles....